Besichtigung des Pumpspeicherwerk Limmern

Dieser Gruppenausflug ist für alle Technik-Fans ein MUSS! Im Frühling 2017 wurde das Pumpspeicherwerk Limmern zuhinterst im Glarnerland fertiggestellt.  Und eigentlich wollte die AXPO in diesem sensationellen Bauwerk keine Führungen organisieren.

Kürzlich wurde nun doch für Publikum-Führungen entschieden. Schon viele 1000 Menschen haben auf diesen Entscheid gewartet und werden ab Frühling 2018 sich für eine solche Führung einschreiben.

Ich biete einen kompletten Service und die Organisation für einen Ausflug ins schöne Glarnerland:

- Fahrt zum Pumpspeicherwerk Limmern resp. Tierfehd
- Organisation einer Gruppenführung im Bergwerk
- Organisation eines Mittag- oder Abendessen
- Rückfahrt zu Ihrem Ausgangsort

Siehe auch bei BLICK........

 

Informationen zum Ausflug

Dauer des Ausfluges: 
zwischen 1 - 2 Std. Anreise
ca. 2,5 Std. Führung
Mai bis Oktober: Mittwoch bis Sonntag
November bis April: Mittwoch bis Samstag
Jeweils um 10 und 14 Uhr mit Start in Tierfehd
ca. 1,5 Std. Mittag- oder Abendessen
zwischen 1 - 2 Std. Heimreise 
(kann variieren je nach Abfahrtsort)

Im Preis inbegriffen:
- Kleinbus (bis 16 Plätze)
- professioneller Fahrer und Reisebegleiter bis 8 Std.
- Organisation des Events
- Ein Mittags-Menü in einem Restaurant nach Ihrer Wahl
- Eintrittspreise  (20.-- Erwachsene 10.-- Jugendliche)
- Mineralwasser im Bus während der Fahrt

Nicht im Preis inbegriffen:
- Getränke beim Mittagessen
- Aufpreis Apéro falls gewünscht
- Überstunden des Fahrers ab 8 Std = 40.-- / Std.
- Benzinkosten (nach Aufwand)

AXPO Pumpspeicherwerk Limmern

Kosten (CHF / Person)

zwischen
288.-- bei 6 Personen
und
158.-- bei 16 Personen

andere Varianten und Sonderwünsche
bitte Offerte verlangen

Share it!