Kennst du die Schweiz?

Da es in den nächsten Monaten ganz viele Reisebeschränkungen geben wird, habe ich beschlossen, hier ein paar Angebote für eindrückliche Ausflüge in der Schweiz zu organisieren.

Ganz exklusiv für 1 oder 2 Personen welche kein Auto haben, sich im Moment wegen Corona nicht in den öffentlichen Verkehr wagen aber doch ab und zu noch eine schöne unbekannte Ecke der Schweiz entdecken möchten!
Start und Ziel ist Ihr Zuhause!

Denn ich habe herausgefunden das die Schweizer fast überall in der Welt waren aber ihr eigenes Land nicht sehr gut kennen! Und das möchte ich ändern! Denn wir haben in diesem Land ganz tolle Attraktionen, Landschaften, Gewässer und verrückte Strassen die es zu entdecken gilt.

Wer also Lust hat, mit mir als Fahrer und Guide solche Orte zu entdecke, der kann sich auf eines dieser Angebotsideen melden. Ich mache dann gerne eine Offerte dafür.

Und ganz wichtig in Corona-Zeiten: Mein Fahrzeug hat Virenschutz..... Mehr Infos


Gehe zu URL (go to url). Für mehr Infos aufs Bild klicken
Gehe zu URL (go to url). Für mehr Infos aufs Bild klicken
Gehe zu URL (go to url). Für mehr Infos aufs Bild
Gehe zu URL (go to url). Für mehr Infos aufs Bild klicken
Gehe zu URL (go to url). Für mehr Infos aufs Bild klicken
Gehe zu URL (go to url). Für mehr Infos aufs Bild klicken